Dazwischen
Samstag, 1. November 2025

Log 76/1/6 Neunter Tag des großen Krieges

Musste die alten Aufzeichnungen löschen, der Feind hatte einen Spähtrupp gesandt. Zu heikel, er ist nicht dumm, und je weniger er dazu lernt, desto besser für das Ziel.

Mittlerweile haben sie Fahrt aufgenommen, die Kämpfe um die Zukunft des Planeten Erde. Momentan herrscht zwar eine gewisse Trägheit in Freundlichkeit, man könnte sie fast mit einer Ruhe vor dem Sturm verwechseln, wäre der Sturm nicht schon mitten in Gange, aber das Teufelsland wird gezüchtigt, daran besteht kein Zweifel. Man beschnuppert die Waffen des Gegners, prüft sie auf Tragfähigkeit und testet die eigenen. Unterstützer kommen von nah und fern, mehr als ich zählen kann neue Mitstreiter stehen Gewehr bei Fuss.

Der Feind schlägt um sich, er merkt die Ebenbürtigkeit, wenn nicht sogar Überlegenheit meiner Truppe, was sich an seiner Nervosität ablesen lassen kann.

Der Plan für die kommenden Tage steht, an Feinheiten muss noch gefeilt werden. Der General, der nun in meinen Diensten willkommen geheißen wurde, hat mir wertvolle Handlungsanweisungen übermittelt. Erster Test erfolgreich.

Später mehr.

Sie sind nicht angemeldet